Neue Corporate Identity (CI)

Im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Modernisierung unserer Schule wird ab dem neuen Schuljahr eine neue Corporate Identity (CI) eingeführt. Die Entscheidung zu einer neuen CI umfasst die Eingliederung des Lehrberufs der Fahrradmechatronik. Das Ziel der BS Mattighofen ist, sich als Berufsschule für Mobilität zu präsentieren und als moderner und attraktiver Bildungsort zu positionieren. Das neue Logo und alle anderen Kommunikationsmittel werden einheitlich gestaltet.
Diese Maßnahme zielt darauf ab, das Erscheinungsbild der Schule zu aktualisieren, die Identifikation zu stärken und die Kommunikation mit den Schülerinnen und Schülern, Lehrbetrieben, Eltern sowie der Öffentlichkeit zu verbessern.